Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Norderney / Borkum / Sylt

Thema: Norderney / Borkum / Sylt

Hallo! Ich muß eine Klinik für die Kur angeben und würde die Ort wie unter Betreff genannt in dieser Reihenfolge bevorzugen. Welche Klinik / Kliniken könntet ihr dort empfehlen und warum sind sie gut? Meine Kinder sind dann 3 und 6. Viele Grüße Hunni

von Hunni am 16.09.2011, 01:19



Antwort auf Beitrag von Hunni

Hallo! Warum muss es denn unbedingt eine Insel sein? ICH selber liebe Norderney sehr, habe mich dann aber für die Mu-Ki-Kur für eine Klinik auf dem Festland entschieden. Ich wollte dann doch lieber etwas "beweglicher" sein! Wir hatten uns für Bensersiel entschieden, haben es nicht bereut und würden jederzeit wieder hinfahren!!! Ich kann Dir über die Kliniken auf den Inseln leider nix sagen, ich weiß nur, dass Norderney wirklich schön ist - und immer eine Reise wert...!! LG, Steffi

von Mai+Juli-Mutsch am 17.09.2011, 18:35



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Norderney

von Charly80 am 18.09.2011, 23:57