Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

nach widerspruch wurde kur genehmigt ich bin so froh und wir fahren nach...

Thema: nach widerspruch wurde kur genehmigt ich bin so froh und wir fahren nach...

boltenhagen an die ostsee supi genial.endlich mal was positives. es lohnt sich wenn man in widerspruch geht den erst wurde der antrag abgelehnt und nun riefen sie mich an das es wohl doch notwendig ist nach laner prüfung

von leaaike am 29.04.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von leaaike

Hallo und herzlichen Glückwunsch Wir waren schon das zweite Mal in der Ostseeklinik in Boltenhagen. Der Ort und das Haus 3 der Klinik (Haus Waldesruh) ist genial. Das Haus liegt etwas entfernt von der Klinik und direkt am Strand. Schöner geht es nicht. Das Haus ist klein und übersichtlich und näher am Ort gelegen. In welchem Haus bist du untergebracht?

Mitglied inaktiv - 29.04.2011, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

klappt und nach boltenhagen geht

von leaaike am 30.04.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von leaaike

Super...herzlichen Glückwunsch...ach ja die Krankenkassen Viel Erholung und eine tolle Zeit wünsch ich... wir fahren auch an die Ostsee, aber nach Glowe

von okelittle am 29.04.2011, 16:53