Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter und Kind Kur in Grafenau

Thema: Mutter und Kind Kur in Grafenau

Hallo, wer war denn schon in Grafenau und kann kurz über seine Erfahrungen berichten? Essen die Kinder in der Betreuung? Wie lange geht die Betreuung? Und kann man in einer so großen Klinik überhaupt gut Anschluss finden? Danke! LG Karlchen

von karlchen 54 am 06.02.2014, 12:32



Antwort auf Beitrag von karlchen 54

Ich war schon 3x dort gewesen. 2x im Haupthaus und 1x im Haus Sonnenblick. Und so groß ist das Haupthaus nicht :) Frühstück und Abends wurde zusammen gegessen. Und mittag glaube ich ab 3 Jahren in der Gruppe. Betreuung war von 8-17 Uhr.

von rub am 07.02.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von rub

Ich war auch dort. Das war so toll

von nicole812 am 07.02.2014, 15:59