Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

mutter kind kur

Thema: mutter kind kur

Ich habe eine frage ich habe nach einer woche die kur abgebrochen da meine tochter nix gegessen hat nicht geschlafen hat.Meine behandlungen die ich wollte wurden leider nicht behandelt.Ich habe jetzt alles negatives aufgeschrieben und dies an die aok gesented.Was passiert wenn die klinik alles abschreitet da die aok der sache jetzt nachgehen will,werden andere auch befragt die anderen haben kein gutes licht an mir die hassen mich. lg:jaqueline

von jaqi222 am 25.01.2014, 12:01



Antwort auf Beitrag von jaqi222

Hallo Jaqueline, wie ist es denn zum Abbruch der Kur gekommen? Hast du mit dem Personal der Klinik darüber gesprochen? Hat die Klinik oder du selbst mit der Krankenkasse Rücksprache gehalten? Oder hast du deine Sachen gepackt und bist abgereist? Gruß, Goldbärchen

von Goldbärchen am 25.01.2014, 14:26



Antwort auf Beitrag von Goldbärchen

Also meine tochter hatte schwirikeiten sich einzugewöhnen keine nacht geschlafen nix gegessen abgenommen meine behandlungen die ich wollte haben sie nicht gemacht.under tränen bin ich zu ärtztin und habe gesagt ich abrechen will. weil meine tochter keine nacht durch geschlafen hat kaum gegessen,sie war ja auch nett zu mir,am nächsten tag ging ich zu kur ärtztin habe ihr die sache geschilltert sie nahm mich überhaubt nicht wahr sie sagte mir sie könnte mich nicht halten sie gab mir das ok.Bin am abend noch zu meiner hauärtztin gegangen und habe mich der rest der woche krangeschrieben,weil ich am ende war.Am nächsten tag ging ich zu aok denen habe ich gesagt das ich wegen meiner tochter abrechen musste das ich auch leider nicht wahrgenommen wurde.Er sagte mir es fallen keine kosten auf mich zu ich soll alles negative was ich erlebt habe aufschreiben und die hagen jetzt nach warum es so war. Aber ich denke die klinik schtreitet alles ab hab ich jetzt ein fehler gemacht weil ich im wohle des kindes gehandelt habe.

von jaqi222 am 26.01.2014, 11:04



Antwort auf Beitrag von jaqi222

Das Haus kann ja nichts dafür wenn deine Tochter nicht ißt und schlecht schläft- ich würde mich da erstmal fragen warum das so war. Und wer hasst dich denn- die anderen Kurteilnehmer oder wer sonst ? Ich verstehe nicht so richtig was du meinst. Falls du Sorge hast,dass du dich an den Kosten beteiligen mußt- das wird nicht so sein. vg,Iris

von iriselle am 25.01.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von iriselle

Ja die Kursteilnehmer hassen mich bekomme anfeidungen aber Handy Mein Problem ist das ich eigentlich endlich mein fuß behandeln lassen mit meinem hauexem umgehen dies wurde mir nicht behandelt.Die aok meinte es kommt keine kosten auf mich zu aber was passiert wenn die Klinik alles abschtreitet.

von jaqi222 am 25.01.2014, 17:12



Antwort auf Beitrag von jaqi222

Wenn du eigenmächtig die Kur abgebrochen hast, dann musst du wohl oder übel alle, bez anteilmäßig die kosten selber tragen! Anders ist es wenn du die Krankenkasse vorher mit einbezogen hast!

von piep2009 am 25.01.2014, 17:08