Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter Kind klinik Nazareth in Norden

Thema: Mutter Kind klinik Nazareth in Norden

Kennt jemand diese Klinik und weis jemand ob die AOK diese voll übernimmt oder ob man zuzahlen muss? Bin auf der suche wg Wunschklinik. Danke für die Antworten schonmal :-)

von Heike 74 am 17.04.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von Heike 74

Hallo! ich bin vom 18.06 für 3 Wochen dort. Habe mir die Klinik vorweg schon mal angeschaut. Zwar mehr durch zufall,da wir im letzten Sommer in Norddeich im Urlaub waren. Sieht sehr schön aus. Google doch mal,da findest du bestimmt vieles. Auch die Klinikbewertungen fallen gut aus! gruß sabine

von sabineundpascal am 18.04.2013, 08:20



Antwort auf Beitrag von Heike 74

zuzahlen muss man doch immer...oder bist du befreit ? normal eigenanteil 10 € pro tag...bei mir sind es 220 €.

von mama-von-3-Söhnen am 18.04.2013, 08:21



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Nee die 10 € muss ich schon zahlen.Aber die AOK bezahlt wohl nicht alle kliniken

von Heike 74 am 18.04.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von Heike 74

Ich war vor zwei Jahren in der Klinik in Norden-Norddeich und total begeistert. Das gesamte Team ist super kinderlieb und gut durchstrukturiert und organisiert. Der Kindergarten ist einfach klasse und die Hygiene ist auch 1 A. Ich würde immer wieder sofort hinfahren und hab in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrung mit anderen MutterKind-Kurkliniken gemacht. Aber die sind top! Beneide jede, die hinfahren darf. Meine KK hat mir gerade ne Absage für eine erneut beantragte Kur erteilt... Ganz viel Spaß wünsch ich!!!

von Melina23 am 18.04.2013, 17:29



Antwort auf Beitrag von Melina23

...also ich musste nix zuzahlen (von dem 10€ pro Tag abgesehen), aber ich bin nicht bei der AOK. Norden-Norddeich ist wohl etwas teurer, als die anderen MuKiKurkliniken, aber vollkommen gerechtfertigt, wenn man mehrere kennt und nen Vergleich hat!

von Melina23 am 18.04.2013, 17:30