Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter Kind Kur zum 1. Mal - Rat

Thema: Mutter Kind Kur zum 1. Mal - Rat

Hallo. ich stelle zum ersten mal einen Antrag. Mein Sohn ist 2 und privat versichert, und ich gesetzlich. Weiß da jemand zu fällig wie das so abläuft mit dieser Mischung? Kann mir jemand auch einen Kur Ort empfehlen? Ich wäre für viel Hilfe sehr dankbar. Ruki

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ruki, soweit ich das weiß, kannst Du für Dich eine Kur beantragen und bekommst sie, weil Du gesetzlich versichert bist, bezahlt. Wenn Dein Kind zu 100 % privat versichert ist, wird leider nichts bezahlt. (Außnahme Du hast das speziell in dem Vertrag geregelt). Bei Privat/Beihilfe sieht die Sachlage wieder anders aus. LG Löwenbaby

von Löwenbaby2008 am 03.11.2010, 20:15