Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 18.05.2019, 21:40 Uhr

Mutter-Kind-Kur im Allgäu?

Hallo,

Die selben Fragen stelle ich mir auch immer wieder, leider.
Ich weiß es also nicht...
Aber ich komme aus dem Allgäu
Hast Du Dir mal die Klinik in (Oy) Mittelberg angeschaut? Für mich zu nah, ist aber sehr gut.

Liebe Grüße
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Mutter Kind Kur egoistisch?

Hallo, seit letztem Jahr denke ich über eine Kur nach, momentan wird der Gedanke immer stärker da meine Nerven immer dünner werden. Ich habe 4 Kinder, 17,10,7 und fast 4 Jahre alt, einen Mann der 9 Monate im Jahr 7 Tage 10 bis 20 Stunden am Tag arbeitet in unserem ...

von Babaluna 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind kur im Winter

hallo war von Euch schon mal jemand im Winter evtl sogar im Kurhaus Waldquelle? Vorraussichtlich geplant ist ab 28.11.18 bis 19.12. wie war es bei Euch ist es zu empfehlen? die wo ich kenne gehn alle im Sommer ich wollte eigentlich im Herbst aber da ist in diesem Haus leider ...

von KathySven 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Grafenau Mutter Kind Kur 2jähriges Kind

Hallo erstmal alle zusammen. Ich hätte mal eine ganz dringende Frage und zwar gehe ich das aller erste mal in eine Mutter Kind Kur die in Grafenau statt finden wird. Da ich aber auf der Homepage mehrmals Betreungsangebote etc. ab 3 Jahren gelesen habe wollte ich sehr gerne von ...

von Shirley-2801 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur fürs Kind und ALG 1

Hallo, ich werde im Anschluss ans Elterngeld ALG 1 beziehen und meine Tochter benötigt dringend eine Reha wegen Neurodermitis. Im Netz habe ich die Regelung gefunden, wenn ich selbst Patientin wäre. Wie ist das als Begleitperson? Die fachlichen Hinweise zu § 126 SGB II ...

von sanmon 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur mit Kleinkind?

Hallo, ich würde mich über Erfahrungen freuen, bzgl einer Kur mit einem Kleinkind. Kurz zur Vorgeschichte: Meine Tochter (13 Monate alt) hat die ersten Monate durchgehend geschrien, hatte ein Geburtstrauma und eine Blockade. Das Schlafen ist das noch immer größte ...

von Mellorine 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur in Kühlungsborn / Maria Meeresstern

Hallölchen, ich beantrage zum ersten Mal eine Mutter-kindkur. Auf der Seite von müttergenesungswert habe ich zwei schöne Kliniken gefunden die vom Konzept und Indikationen auf uns gut passen. War jemand schon mal da und kann bisschen berichten? Wie sind die ...

von erbsi1 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur mit mehreren Kleinkindern und schwanger sinnvoll?

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und in der 27. Woche schwanger. Der ET ist der 08.04.2017 und eigentlich war die Schwangerschaft nicht geplant. Von meiner Spirale war weit und breit beim US nichts zu sehen. Meine Kids sind 6,4 und die Zwillinge 2 1/2 alt und mit dem Vater ...

von April-Tigerchen_2017 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur mit 14/15 jährigem Sohn

Hallo, wer kann mir eine Kurklinik empfehlen,die auch ältere Kinder aufnimmt........bei meiner Suche lese ich fast überall "bis 12 Jahre" bzw. in Ausnahmefällen auch älter. Ich habe jedoch die Befürchtung,dass wenn 12 eigentlich die Grenze ist, mein Sohn dann ggf mit seinen ...

von kiara1234 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

mutter kind kur für frühchen???

huhu gibt es mutter kind kuren für mütter/eltern mit frühchen? was ist da "vorraussetzung" mein sohn kam 30+2. ( 19.9.2015) kann man da geschwisterkinder mitnehmen? meine tochter ist fast 10 (im juni) und sie hat auch sehr darunter gelitten. ( schonung in ss, ...

von ronja2006 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur nach Fehlgeburt :(

Hallo... Hatte diese Frage schon in einer anderen Gruppe gestellt: Hatte am 10.02.2016 eine Fehlgeburt in der 14. SSW ( Herzchen hat leider schon ab der 9. SSW nicht mehr geschlagen). Das hat ...

von StolzeMama1992 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.