Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind- Kur abgelehnt:-(((

Thema: Mutter-Kind- Kur abgelehnt:-(((

Hallo,an alle! Leider hab ich heute die Ablehnung für meine Mutter- Kind - Kur erhalten! Hatte alle Atteste in den Antrag gelegt,Alles sorgfältig ausgefüllt und auch 3 Seiten lang meine Gesamtsituation geschildert! Bin echt traurig,hatte so auf eine Gehehmigung gehofft!Habe eine chronische Erschöpfung, Adipositas, Rückenprobleme u.s.w! Meint ihr,ich sollte mir ,für den Einspruch, Hilfe beim Müttergenesungswerk o.ä holen? Lieben Gruß Katja

von stefka am 04.02.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von stefka

Klar leg Wiederspruch ein ggf. auch über eine Caritas Stelle.

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 15:26



Antwort auf Beitrag von stefka

Ja hol dir da mal schnell hilfe und beantrage das nochmal neu ich bin auch grad dabei eine zu beantragen muss auch noch genehmigt werden... Viel glück dir...Lg

von JeeKayLou2009 am 04.02.2011, 15:26



Antwort auf Beitrag von stefka

Das ist normal, dass die Kuren beim ersten Mal abgelehnt werden. Viel Glück Silvia

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, versuche es mit einem Widerspruch. Und alles Gute an Dich

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Tips und aufmunternden Worte! Werde auf jeden Fall , Einspruch einlegen!Ich weiß ja auch,das oftmals die Kuren im ersten Anlauf abgelehnt weden! Aber heute hatte ich eine ziemlich heftige(ungeplante) Zahnoperation und als ich völlig fertig nach Hause kam ,war die Ablehnung im Briefkasten!Deshalb hat es mich wohl so sehr mitgenommen! Bin jetzt wieder etwas besser drauf und kampfbereit! ganz liebe Grüße Stefka

von stefka am 04.02.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von stefka

http://www.mutter-kind.com/der-weg-zur-kur/widerspruchsverfahren.html

von Kazimiera am 14.02.2011, 21:42