Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

MuKi Kur für Co-Abhängige

Thema: MuKi Kur für Co-Abhängige

Hallo zusammen, Mein Mann ist Alkoholiker und ich möchte mit meinem Sohn (19 Monate) gern in eine Kur die sich auf Co-Abhängige Familienangehörige spezialisiert hat. Kennt sich da jemand aus und kann mir eine Klinik empfehlen? Gern auch per PN, danke.

von Kimmy07 am 31.12.2013, 21:18



Antwort auf Beitrag von Kimmy07

Hallo kimmy, google mal die so genannten 12-Schritte-Kliniken. Die beschäftigen sich auch mit Co-Abhängigkeit (CoDa). Die Namen der Kliniken weiß ich grad nicht, glaub Hochgratklinik und Adulaklinik sind bekannte, kenne Leute die da waren und echt begeistert waren. Ob die allerdings auch für Mütter mit kleinen Kindern geeignet sind weiß ich nicht. Aber ggf kannst du dort mal anrufen und fragen ob sie dir eine andere Klinik für eine entsprechende Reha mit Kind empfehlen können. Wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht!!

von Hannah79 am 13.01.2014, 23:02