Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mein Kurantrag ist durch...

Thema: Mein Kurantrag ist durch...

.... und ich freu mich so !!! Juchhu!!! Muss am Montag bei der Dame von der Caritas anrufen und dann geht es höchstwahrscheinlich am 4.6. nach Wangerooge!!!!!!!!! Es hat jetzt 1 1/2 Wochen gedauert, obwohl die bei der KK gesagt haben, es würde 3-4 Wochen dauern!!!! Lg wusel

von wusel_09 am 09.03.2012, 21:59



Antwort auf Beitrag von wusel_09

Juhuuu freue mich für dich. Schön. Dann wünsche ich dir auch viel Erfolg und hoffentlich ein wenig entpannung.

von Dana510 am 10.03.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von Dana510

Das ist ja toll! Freut mich für dich!! Hat es direkt beim ersten Mal geklappt?

von B.Blümchen am 10.03.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von B.Blümchen

Danke, ich finds auch klasse!!! @B.Blümchen: Ja, war das erste mal das ich eine beantrage und dann auch sofort das okay!!! Ich denke es kommt auch darauf an, was du für Indikationen hast und was in deiner Selbstauskunft steht!! Lg und viel Erfolg sandy

von wusel_09 am 10.03.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von wusel_09

hach, ich beneide dich! ich warte jetzt seit 4 wochen...und kein ende in sicht. in welche klinik auf wangerooge fährst du?

Mitglied inaktiv - 10.03.2012, 23:52