Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Meeresbrise Graal Müritz ab 18.2

Thema: Meeresbrise Graal Müritz ab 18.2

hallo ich fahre mit unserem sohn (2) zur mukikur.... wer kennt die meeresbrise..... lg regenbogen78

von regenbogen78 am 07.02.2014, 15:00



Antwort auf Beitrag von regenbogen78

ich,würde sofort wieder hin

von kleened am 08.02.2014, 17:56



Antwort auf Beitrag von kleened

oh da bin ich erleichtert.... ist es sinnvoll ein laufrad mitzunehmen und ein radio? lg ulrike

von regenbogen78 am 08.02.2014, 20:49



Antwort auf Beitrag von regenbogen78

Ja Laufrad ist sinnvoll. Der Strand ist doch ein ganzes Stück entfernt. Das Gelände ist auch gut zum fahren. Radio oweia ich glaube es war eins drin, weiss es aber nicht mehr genau.

von kleened am 09.02.2014, 10:53



Antwort auf Beitrag von kleened

ok...dann danke ich dir werd radio mitnehmen mein sohn hört abends immer cd.... wenns noch ins auto passt... gibts da eigentlich ein schwimmbad...ich kann das nicht so rauslesen.... lg ulrike

von regenbogen78 am 09.02.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von regenbogen78

nein es gibt keins

von kleened am 10.02.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von kleened

oh danke...schade eigentlich naja dann muss ich mit erik am we mal in ein schwimmbad irgendwohin fahren

von regenbogen78 am 11.02.2014, 21:12



Antwort auf Beitrag von regenbogen78

Da waren wir jedes Wochenende ,ist ein Traum http://www.karls.de/ Das ist schwimmen toll, gibt aber noch eins, fällt mir bloss gerade nicht ein http://www.aquadrom.net/startseite-aquadrom/

von kleened am 12.02.2014, 12:56