Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Maria Meeresstern in Timmendorf

Thema: Maria Meeresstern in Timmendorf

Hallo, war jemand schon in diesem Haus? Es ist wohl unterteilt in St. Johann und Antoniushaus. Was ist der Unterschied zwischen diesen Häusern? Wie war es allgemein dort? Wie hat es gefallen? Wie war die Kinderbetreuung? Gruß

von Löwenbaby2008 am 24.10.2010, 17:44



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

hallo, bin nächstes jahr im januar dort. dann kann ich dir mehr berichten....wann bist du denn dort??

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mich nun doch für ein anderes Haus entschieden. Ich wäre aber sonst auch im Januar gefahren. Eigentlich schade, dann ich hätte ich schon jemanden gekannt. Ich wünsche Dir jedenfalls ein schöne erholsame Kur.

von Löwenbaby2008 am 25.10.2010, 20:10