Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurzentrum Norderney

Thema: Kurzentrum Norderney

Hallo zusammen! Unser Antrag ist nun bewilligt worden und es geht ende August ins Kurzentrum Norderney! War von euch schon mal jemand da? Und würde mir eure erfahrungen mitteilen?! LG Sarahjana

von sarahjana am 22.03.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von sarahjana

Hallo, ich war im September 2013 mit meinem Sohn dort. Mir hat es sehr gut gefallen. Wir hatten zur hälfte tolles Wetter. Die Nordsee hatte 17 Grad. Wir sind viel Fahrrad gefahren. Anwendungen waren in den ersten Tagen wenige, wurde danach mehr. Die Betreuung war ok, mein Sohn ist nicht gerne hingegangen, aber er ist da sehr speziell. Es gibt ein kleines Schwimmbad das man außerhalb der Anwendungszeiten nutzen kann ( Grösse ca. 6 *10m). Mann kann auch eine Sauna nutzen. (es gibt abends aber keine Kinderbetreuung, nur bei Vorträgen). Essen war ok, abends war auf die Dauer nicht mein Ding. Ich fand die Leute sehr freundlich. Das Zimmer war klein, aber mit meinem 9 jährigen zusammen ok, aber wir hatten Meerblick einfach toll.... mit Sonnenuntergängen. Bei den Zimmern gibt es mit und ohne Balkon. Der Penny ist ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt. Die Innenstadt ca. 20 Minuten. Ich fand es eine tolle Zeit. Das Koffer vorschicken und zurück hat super funktioniert. Ebenfalls die Zugfahrt war gut. Gut fand ich das als ich von meinen Nackenproblemen berichtet habe am Anfang verstärkt Physiotherapie hatte. ich habe mich auch gerne zu zusätzlichen Sachen angemeldet. Ich würde jederzeit wieder fahren (Natürlich gibt es bei 50 Müttern auch Spannungspotential, also immer ruhig bleiben...) Grüße

von trekkie am 22.03.2014, 21:45