Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Igio am 25.05.2019, 1:00 Uhr

Kurorte mit gemeinsamen Aktionen und gemeinsame Mahlzeiten

Hallo.
Ich war mit 2 Kindern in der Klinik St Willehad auf Wangerooge. Frühstück und Abendessen zusammen, Betreuungszeiten von 8 bis ca. 15.30, wobei unsere immer nach dem Mittagessen bei mir waren. Es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen... viel Zeit für mich zum Runterkommen, viel Zeit mit den Kindern. Andere Mütter haben ihr Kind teilweise für einen Tag ganz aus der Betreuung genommen...
Viel Erfolg beim Suchen und Finden und dann gute Erholung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.