Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurklinik mit Zöliakie Erfahrung

Thema: Kurklinik mit Zöliakie Erfahrung

Hallo. Könnt ihr mir eine Mutter Kind Kur empfehlen die mit Zöliakie erfahrung haben. Lg

von Mama-07-09-11 am 13.01.2021, 14:32



Antwort auf Beitrag von Mama-07-09-11

Hallo Die Kurklinik Maximilian im Allgäu hat Zöliakie Schwerpunkt Kuren https://www.klinik-maximilian.de/ (Allerdings war ich dort bei einer Kur ohne Schwerpunkt) Das Freizeit und Therapie Angebot war sehr gut, Therapeuten und Ärzte auch alle nett LG

von Kerstin123 am 13.01.2021, 20:27



Antwort auf Beitrag von Mama-07-09-11

Ich fahre im April nach Scheidegg, zur Zöliakie-Schwerpunktkur. Friedrichskoog soll auch ganz toll sein. Wollte aber mal weg von der Nordsee, wohnen in der Nähe.

von TochteroderSohn am 08.02.2021, 11:30