Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurklinik Zingst?

Thema: Kurklinik Zingst?

Hallo, war gestern zur Beratung und mir wurde die Kurklinik Zingst empfohlen. Jetzt habe ich mal gegoogelt und lese fast nur Negatives. Für kleine Kinder wäre es schonmal nicht geeignet, unfreundlich etc. Kennst hier jemand Zingst und kann mir was positives, außer das gute Essen erzählen? Gruß Nadine

von ein-zwei-vier am 09.11.2012, 14:37



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

...

von kirchenmaus am 09.11.2012, 18:53



Antwort auf Beitrag von kirchenmaus

...

von ein-zwei-vier am 09.11.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

ich fahre mit meinen Kindern vom 5.12 bis 27.12 dorthin.Bisher habe ich positive als auch negative berichte gelesen.Ich lass mich überraschen.Ich erwarte keinen Urlaub.Mir ist bewußt das dort viele Mütter mit ihren Kindern sind. LG

von Liebemama am 10.11.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von Liebemama

Wir waren erst in der Straminke - kann vieles nicht bestätigen was dort berichtet wird. klar gibt es Sachen die nicht so toll sind ABER man ist dort zur Kur und net im 5*Luxus-Hotel..... waren im übrigen schon 2x in der neuen Straminke - und beim zweitenmal auf Wunsch und das net umsonst ;-) Wenn du willst - bei FB habe ich eine Gruppe gegründet - suche Ostseeklinik Zingst ;-) Da wirst du mehr erfahren auch Erfahrungsberichte Gruß Carmen

von CarmenOma am 16.11.2012, 21:59