Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurklinik Marianne van den Bosch in Goch

Thema: Kurklinik Marianne van den Bosch in Goch

Hallo, habe gestern die Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen, nach erfolgreichem Widerspruch. Nun habe ich mir das Kurhaus Marianne van den Bosch in Goch ausgesucht. War schon mal jemand da und kann mir etwas dazu schreiben? Vielen Dank! Rieke80

von Rieke80 am 13.11.2010, 14:10



Antwort auf Beitrag von Rieke80

Ja,ich war vor 2 Jahren da. Ich fand es total super. Ein kleines Haus mit einer super Truppe. Wir haben uns alle gut verstanden und ich hab ne richtige Freundin kennen gelernt. Die Gegend ist richtig schön und im Städtchen kann man schön bummeln. Die Ausflüge waren auch schön. Es gibt ein Schwimmbad im Haus, eine Saune und es ist alles nicht so groß. Mir hat es gut gefallen. Wenn Du spezielle Fragen hast, frag ruhig auch über PN, wenn Du magst. LG, fledermaus.

von fledermaus24 am 13.11.2010, 19:27