Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurklinik Maria Meeresstern Timmendorfer Strand

Thema: Kurklinik Maria Meeresstern Timmendorfer Strand

Hallo! Ich werde vorraussichtlich im Mai 2011 mit meinen Kindern dort hinfahren. Gibt es hier jemanden,der schonmal dort war und mir darüber etwas berichten kann? L.G.Winterbaby

von Winterbaby am 22.11.2010, 21:13



Antwort auf Beitrag von Winterbaby

ich werde im januar dort hin fahren, danach kann ich dir mehr sagen, hab aber schon viel positives von da gehört...

Mitglied inaktiv - 29.11.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja,das wäre sehr lieb. Ich wünsche dir/euch eine schöne und erholsame Kur. L.G.Winterbaby P.S.Meldest du dich,wenn du wieder da bist? Bin jetzt schon neugierig....also viel Spaß!!!!!!

von Winterbaby am 29.11.2010, 21:48



Antwort auf Beitrag von Winterbaby

hast post.... lg

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 13:58



Antwort auf Beitrag von Winterbaby

Hallo ! Bin jetzt 3 Wochen wieder zu Hause ist total schön da .Bie Fragen einfach melden bin nur nicht ganz so schnell mit dem antworten .LG Eva

von fitis am 30.11.2010, 18:29



Antwort auf Beitrag von fitis

Huhu! Ich war auch dort, im August 2010. Man war das schön ;o) Die Zimmer sind ein Traum und die Anwendungen sowie die Fürsorge dort einwandfrei! Die Kindesbetreuung lief ohne Probleme ab, seeeeeeeeeeehr zuvorkommende und liebe Erzieherinnen dort! Da möchte ich aufjedenfall wieder hin! Ich wünsche allen die dorthin fahren, genießt jede Minute dort und nehmt euch dem an , was euch vermittelt wird! Liebe Grüße und einen guten Rutsch! Kathi

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 13:49