Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurklinik Bewertung

Thema: Kurklinik Bewertung

Hallo guten Morgen, bin eben über eine Bewertung gestolpert die gestern für die Muki Kur 2005 abgegeben wurde. Ich habe ja etwas bedenken nun am 06.06. dort hin zu fahren. Den Link habe ich Euch mal rein kopiert. Schönen Sonntag. http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-therapeutikum-westfehmarn

Mitglied inaktiv - 15.04.2012, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab´s jetzt nicht gelesen. aber das ist ja schon wieder 7 jahre her! was hast du denn für bedenken? ich persönlich halte von bewertungen nicht wirklich was. ich mache mir gerne selbst mein bild davon. jeder tickt anders. einem schmeckt das essen, anderen nicht. ändern kannst du ja wohl eh nichts mehr oder willst du dir ne andere klinik suchen? ob das von der kk aus so einfach geht?

von BIDI am 15.04.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von BIDI

wie alt sind deine kinder? die frau, die das bewertet war mit recht kleinen kindern da und die reagieren anders.

von bastismama am 15.04.2012, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und guten Morgen, ich hatte auch weniger gute Erfahrungsberichte unserer Klinik gelesen, die allerdings auch schon weit zurück liegen. Und in den letzten Jahren hat sich da scheinbar sehr viel verändert zum positiven. Also schenke diesem "alten" Erfahrungsberichten keine Achtung. Es gibt ja auch Broschüren über die Klinken, da alles nötige drin steht, Kinderbetreuung, Ärztliche Versorgung etc. LG

von Dana510 am 15.04.2012, 11:29