Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurantrag is durch

Thema: Kurantrag is durch

und nun habe ich ein termin am 23.5 gehts los 3wochen im Buchen odenwald. Wer war schon mal da oder geht vielleicht auch zum gleichen zeitpunk dort hin? Manche Erfahrungsberichte klangen ja nicht so tolle(Steinbruch und das sich größere Kinder(meine 9jahre)langweilen?wer kann mir was positives schreiben. Achja meine Kids sind 9 und 6jahre. LG J

von elias06 am 09.03.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von elias06

wir waren vor 4 jahren da und nicht begeistert. wenig angebote für die großen. lange betreuungszeiten. und bei schönem wetter kann die luft durch den steinbruchabbau recht staubig sein. waren auch im mai da. es liegt auch etwas weit vom schuß. trotzdem eine gute kur. bei fragen einfach melden

von bastismama am 09.03.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von bastismama

@bastismama :wie meinst du das mit lange Betreuungszeiten?ich würde auch mit dem Auto fahren dann haben wir mehr Möglichkeiten-oder?ich bin total am Zweifeln ob ich dort zusagen soll oder darf ich mir ein anderes Haus raussuchen?Wo bist du noch so gewesen? @an alle:wer war sonst noch da und kann berichten? LG J

von elias06 am 10.03.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von elias06

die betreunung fing schon ab 7.30 an und ging durchgehend bis 18.30 vor 8 jahren war ich im harz in http://www.awo-altenau.de wir waren damals eine gute kleine gruppe es war toll. wenn du fragen hast melde dich

von bastismama am 10.03.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von bastismama

Du hast Post LG J

von elias06 am 10.03.2012, 18:38



Antwort auf Beitrag von elias06

von bastismama am 10.03.2012, 21:04



Antwort auf Beitrag von bastismama

Zurück

von elias06 am 10.03.2012, 21:12