Elternforum Mutter-Kind-Kuren

Kur mit Baby und Teenie

Kur mit Baby und Teenie

Steffi R.

Beitrag melden

Kennt jemand Kliniken wo es möglich ist ein Baby also unter 2 und einen Teenie über 12 Jahre mit zu nehmen ? Wir hatten für letztes Jahr eine Kur genehmigt bekommen,auch klink war schon genehmigt, ich bin dann aber schwanger geworden und würde nun gern dennoch mit meiner großen die Kur noch antreten aber eben mit Baby dazu . In der geplanten Klinik ist dies nicht möglich .

Lena_1922

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Steffi R.

Straminke in Zingst hat die Altersklassen

misses-cat

Beitrag melden

Ganz ehrlich? Mit einem Baby ist ne Kur absolut nicht zu empfehlen vorallem wenn dieses noch keine fremdbetreuung kennt und das tun die wenigsten kinder unter einem Jahr

Steffi R.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von misses-cat

Mir ist klar das es nicht einfach ist aber das ist es sowieso nicht und seid der kleinste sich eingeschlichen hat erst recht nicht mehr . Ich denke das ich mit 5 Kindern schon selber ganz genau weiß was das bedeutet.

misses-cat

Beitrag melden

Machst du jetzt ein Wettbewerb wer wie viele Kinder hat? Tja ich hab 7 im Alter von 21,19, fast 14, 8, 7 , 6 ( ja ich hatte 3 unter 3 sogar) und 2 jahre Umd die mersten kurhäuser nehmen seit corona unter 2 nicht mal mehr auf, da ist ne hand voll übrig geblieben da sind die Wartezeiten über 1 jahr zum teil ich weiß ja nicht wann dein älteres kind 14 wird, ab dann ist es echt schwer was zu finden

iriselle

Beitrag melden

Ich war vor Jahren im Haus Nazareth in Norddeich mit 5 Kindern - meine jüngste war 3 Monate alt, das älteste 12. Kann ich sehr empfehlen.

Steffi R.

Beitrag melden

Danke für die Klinik Vorschläge, ich werd mir die beiden Kliniken anschauen und dann schauen ob das passt für uns und natürlich ob die Krankenkasse das überhaupt genehmigt.

aeonflux

Beitrag melden

Hallo, das Gesundheitszentrum an der Höhle in Buchen nimmt auch sowohl kleine als auch große Kinder auf… Alles Gute Aeonflux