Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur in Bad Gottleuba

Thema: Kur in Bad Gottleuba

Huhu, wessen Kind war schon einmal zur Kur in Bad Gottleuba? Wir sind zur Zeit in psychologischer Behandlung mit unserem Großen ( 10 J. ). Die Psychologin kommt leider nicht so recht weiter und hat uns daher eine Kur empfohlen. Die beste Einrichtung dafür wäre wohl Bad Gottleuba. Nun habe ich im Prospekt gelesen, das eine Begleitperson nur bei einem Kind bis 6 Jahre mitfahren darf. Ansonsten fahren die Kinder da allein hin. Hat jemand Erfahrung damit? Ich hab Angst, das er nach der Kur noch einen anderen "Knacks" hat. Danke und LG Sandy

von Doublemama am 03.01.2013, 09:40



Antwort auf Beitrag von Doublemama

ich würde mein kind nicht allein schicken,es sei du kennst die klinik gut in eine fremde klinik niemals

von sausewind73 am 03.01.2013, 13:57



Antwort auf Beitrag von Doublemama

es gibt dort auch eine mutter-kind einrichtung und da dein sohn erst 10 ist, könnt ihr doch beide fahren

von bastismama am 03.01.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von Doublemama

es gibt dort auch eine mutter-kind einrichtung und da dein sohn erst 10 ist, könnt ihr doch beide fahren

von bastismama am 03.01.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von Doublemama

Ich war selbst als Kind des Öfteren dort und ich fand es ganz schrecklich

von YveChen am 14.01.2013, 17:55