Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur aufgrund SS-Diabetes

Thema: Kur aufgrund SS-Diabetes

Eigentlich steht die Frage ja schon oben: hatte hier schon jemand eine Kur aufgrund einer SS-Diabetes? ich hatte diese - allerdings nicht schlimm - und bin am überlegen eine Mu-Ki-Kur zu beantragen. (eine aus dem Dorf hatte eine genehmigt bekommen aus o. g. Grund) Danke schon mal für eure Antworten!

von zamperl78 am 27.02.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von zamperl78

Wegen SS-Diabetes? Hmm, ich würd ja eher sagen wegen Leibesfülle, da dann schon eher. Aber der SS-Diabetes ist doch nur in der Schwangerschaft und die wird sicher schon beendet sein. Ich würde das als Krankenkasse ablehnen.

Mitglied inaktiv - 28.02.2012, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt hast mich auf eine idee gebracht, habe (leider) aufgrund einer Cortison-Behandlung letzten Oktober noch immer an die 7 kg zuviel drauf, vielleicht wäre DAS ein Grund??? Mann, stell Dir vor, es gibt Frauen die "normal" schlank sind und trotzdem eine SS-Diabetes bekommen! Danke für Deinen Kommentar

von zamperl78 am 29.02.2012, 12:14