Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur Ort Villingen Der haenslerhof!

Thema: Kur Ort Villingen Der haenslerhof!

War schon einmal jemand da? Wenn ja wie war es denn dort? da geht es nämlich nächste woche mit uns hin 5 einhalb stunden hin und 7 zrück owei hab schon schiss! hier könnt ihr auch einmal schauen! http://www.haenslehof.de/ liebe grüße

von riderm am 09.09.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von riderm

... zu meiner Kindheit war das noch ein ganz normales (gutes) Hotel. Hab da meine Kommunion gefeiert. Also kann ich dir da nciht viel helfen, aber die Gegend ist echt super. Frische Luft, viel Natur, nette Leute. Gerade Villingen ist eine Super-Stadt. Mach auf jeden Fall eine Stadtführung. So richtig abtauchen ins Mittelalter. Viel Spaß auf jeden Fall Jeckyll

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

VIELEN LIEBEN DANK LG

von riderm am 13.09.2011, 14:02