Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kühlungsborn 26.4. wer noch? Gepäck?

Thema: Kühlungsborn 26.4. wer noch? Gepäck?

Hallo, hab heute meine Bewillung bekommen und schon am 26.4. gehts los nach Kühlungsborn. Ist jemand von euch auch dort? Noch ne Frage zum Gepäck. Wir werden wohl mit dem Zug fahren. Wie habt ihr vorher eure Koffer verschickt? hat jemand Erfahrungen mit Hermes? Ist ja jetzt auch alles etwas kurzfristig. Bin total aufgeregt War von euch schon mal jemand in Kühlungsborn zur Kur und wie wars dort? Fragen über Fragen... Also bitte viele viele Antworten.. Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann... das ist aber wirklich kurzfristig . Aber ich freu mich für Euch. In der Klinik war ich noch nicht, aber dafür in Kühlungsborn. Schöner Ort und schööööner Strand ! Viel Spaß und viel Erholung wünsch ich Euch

von Maaama am 13.04.2011, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

ist billiger und die holen das von zu hause ab und es kann ca 30kg wiegen ;-)) lg nina

von adama am 13.04.2011, 15:28



Antwort auf Beitrag von adama

von adama am 13.04.2011, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, in welche klinik fährst du nach kühlungsborn? es gibt mehrere dort. ich war vor 3 jahren dort und bin nur von dem ort begeistert aber nicht von der klinik wo ich war.

von sammyasz am 13.04.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von sammyasz

in welcher Klinik warst du denn? Ich fahre in die AWO Sano. Wie genau die heißt weiß ich noch gar nicht. Warte grad auf die Post...

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch mit Hermes verschickt. Die die haben die Koffer zu Hause abgeholt und auch wieder gebracht. 16Euro pro Koffer, hat aber die KK bezahlt. VG pali

von alphafrau1 am 14.04.2011, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich war in der ostseeklinik. du bin in einer anderen untergebracht.

von sammyasz am 15.04.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von sammyasz

Also ich habs über die Bahn gemacht und die verschicken mit Hermes. Ob Paket oder Koffer ist egal, Gewicht geht bis 31 kg bei 16€ pro Gepäckstück. Kühlungsborn ist sooo toll. LG Anja

von LillyK am 16.04.2011, 15:41