Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Klinikwahl

Thema: Klinikwahl

Hallo! Ich werde eine Mu-Ki Kur beantragen. Und zwar wird es wohl an die Nordsee gehen (Tochter hat Asthma) . Versichert bin ich bei der BKK Gildemeister. Weiß jemand mit welchen Kliniken die zusammen arbeiten? Und wie ist das, wenn mir jetzt eine Klinik vom Müttergenesungswerk gefällt, könnte ich auch dort hinfahren wenn das keine Partnerklinik meiner Kasse ist? Und zum guten Schluss noch eine Frage: Kennt jemand die Klinik "Nordlicht" in Horumersiel? Und wenn ja ist sie gut? Danke euch und allen die bald fahren gute Erholung, allen die auf die Bewilligung warten viel Glück! Lg,Schnubbel

von Schnubbel82 am 09.02.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von Schnubbel82

Hallo Dann schau doch hier mal http://www.muettergenesungswerk.de/cms/startseite dort findest du bestimmt jeman in deiner nähe die wissen dann welche Klinik deine KK auch über nehmen . Ich hab meine MuKiKu immer über diesen verein gemacht und die KK nur die zusage gemacht war immer alles locker.LG

von findelkind am 09.02.2011, 16:09