Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Klinik Nordseedeich in Frierichskoog

Thema: Klinik Nordseedeich in Frierichskoog

Hallo, ich fahre am 27.04. zur Mutter-Kind-Kur nach Friedrichskoog. Kennt die einer? Habe in einigen Foren gelesen, dass die nicht so dolle sein soll und habe jetzt etwas Angst. Meine Tochter ist dann fast 3 Jahre. Viele Grüße Marina

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war letztes Jahr im februar da, und war sehr zufrieden! Das essen war klasse, die zimmer und überhaupt das ganze team. ob ärtze oder therapeuten usw. Der kiga in der klinik ist auch super, und sobald dein kind was hat, wirst du angerufen oder ausgerufen. Mein Sohn war zu dem zeitpunkt auch gerade 3 jahre alt und wir waren in der hummer gruppe! Wenn ich könnte würde ich sofaort nochmal fahren! Ich habe tolle frauen kennengelernt und die eine hat mich jetzt gerade das we besucht! Ist seit 2 std schon wieder auf dem heimweg! Wenn du noch fragen hast, frag ruhig! Lg nicole

von Helly am 27.02.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von Helly

Das ist gut zu hören. Man sollte sich vielleicht auch einfach vorab einfach nicht so den Kopf zerbrechen. Vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 27.02.2011, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenn die Klinik nicht, komme aber auch am 27.04. hin. Meine Söhne sind fast 3 und fast 6. Wo kommst du denn her? Gruß Andrea

Mitglied inaktiv - 19.04.2011, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön mal von jemanden zu hören, der auch dorf hin fährt. Ich komme aus Rheda-Wiedenbrück. Das liegt in der Nähe von Bielefeld in NRW. Und du? Meine Tochter wird im Juni 3. Wie reist ihr an? Bahn oder Auto? Mein Mann bringt uns. Gruß Marina

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme aus Lünen in der Nähe von Dortmund. Ist ja dann nicht sooo weit weg. Ich wollte mit dem Auto kommen. Dachte dann ist man mal flexibler auch mit einkaufen oder was unternehmen. Mein Kleiner wird im August 3, der Große im Mai 6. Freust du dich auch schon so? Bin nur so unsicher was man alles so packen soll. Gruß Andrea

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 21:48