Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

kinderkur

Thema: kinderkur

muss auch mal was fragen,ich bzw auch der kinderarzt würde gern mein sohn(6j) zur kur schicken,nun sagte mir aber der kinderarzt das es auch besser wär wenn ich als begleitperson mitfahren würde,ok,würde ich ja gern tun,doch wenn ich die kur jetzt beantrage,und er die zustimmung bekommt,würde er 3-4 wochen gleich am anfang in der schule fehlen, (er kommt diesjahr rein),was ist wenn ich nicht als begleitperson mitfahren kann,(was ich befürchte,da ich erst ende des jahres zu meiner eigenen reha kur war),hm,ich hoffe auf tipps,achja er würde über die krankenkasse fahren,danke für eure antworten

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Warum solltest du nicht als Begleitperson mitfahren können? DEINE Reha hat mit der deines Sohnes nichts zu tun, denn 1x bist du Patient und 1x nur Begleitperson.

von Charly80 am 14.04.2011, 09:31



Antwort auf Beitrag von Charly80

danke für deine antwort

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 13:53