Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

kennt jemand eine klinik im schwarzwald?

Thema: kennt jemand eine klinik im schwarzwald?

hallo wollt mal fragen ob vielleicht von euch jemand schon in einer mutterkur kind klinik im schwarzwald war und wie diese kur war... bei mir geht es um erschöpfung burn out chronische rückenleiden, astma meiner tochter und adhs signale von meinem sohn besten dank lg

von virbro am 09.06.2013, 00:01



Antwort auf Beitrag von virbro

Ich fahre in die Klinik Tannenhof (Todtnauberg) kommenden Mittwoch. Diese Klinik ist auf Erschöpfung und aehnl. spezialisiert. Die haben dort auch grosse physiotherapeutische Abteilung, Massage usw. Wenn du magst, kann ich dir nach der Rückkehr berichten wie es war. LG

von Oceansongs am 09.06.2013, 12:51



Antwort auf Beitrag von Oceansongs

danke das hört sich toll und sehr gerne berichte mir das bitte mal,lg sandra

von virbro am 09.06.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von virbro

Hallo, schau mal unter "Mutter-Kind-Klinik Loßburg". Dort war meine Freundin und war sehr zufrieden. Das war vor 4 Jahren. Vor 2 Jahren haben sie das Haus renoviert. http://www.muettergenesung-kur.de/kurkliniken/lossburg Und dann fällt mir noch der Hänselhof ein, hört sich lt. Homepage auch gut an. http://www.haenslehof.de/ Kannst dich ja auf den Seiten mal umsehen, ob das für euch in Frage käme. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 09.06.2013, 21:20



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hallo, ich war vor einigen Jahren im Schwarzwald, die Klinik heißt Schuppenhörnle....müßte zu googlen sein, gerade bei Asthma sehr gut aufgestellt mit Schulungen und Behandlungen und dazu ja sehr reizarme Luft dort. Von der Klinik war ich auch restlos begeistert.... würde wieder hinfahren Lieben Gruß

von Zzina am 09.06.2013, 22:16



Antwort auf Beitrag von Zzina

Ich war schon im Tannenhof und war todunglücklich als ich wieder heim musste. Mir ging es super dort. Wenn du was wissen willst,dann her mit den Fragen

von kleened am 10.06.2013, 13:34