Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

kennt jem. Haus Nazareth oder haus Nordlicht oder Huus achtern Diek?????????????

Thema: kennt jem. Haus Nazareth oder haus Nordlicht oder Huus achtern Diek?????????????

nnnn

von ClaudiaM25 am 10.01.2014, 20:57



Antwort auf Beitrag von ClaudiaM25

Ich war im Haus Nazareth 2011. Und ich fands toll. So das ich jetzt wieder beantragt habe und hoffe wieder dorthin zu kommen;-) Eigentlich hatte ich damals andere Häuser ausgesucht, aber die Kasse hat das Haus ausgesucht. LG Anja

von LillyK am 12.01.2014, 19:56



Antwort auf Beitrag von LillyK

kannst du mal berichten wie es war, also die kinderbetreuung, das Essen und der Ort sowie der weg zum strand, wie waren die Zimmer und die Lautstärke Drumherum???

von ClaudiaM25 am 12.01.2014, 20:49



Antwort auf Beitrag von ClaudiaM25

Hallo ich kann dir zwar nicht berichten wie es in dem haus oder so ist aber ich war im "haus am Deich" was gleich um die ecke war! vom haus nazareth sind es durch den park vielleicht 500m bis zum deich und danach ist gleich der strand! Der Ort selber ist auch sehr schön, nur leider ist uns im Haus aufgefallen das die dort im ort alle bissel kinderunfreundlich sind! Wir waren im Oktober 2013 dort

von Bine88 am 16.01.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von ClaudiaM25

Hallo Claudia, lieber als PN dann weißt Du das Du Antwort hast;-) Also Kinderbetreuung war in verschiedenen Gruppen nach Alter. Die Gruppen machen Mittagspause und Du mußt Dein Kind abholen. Ist aber kein Problem da dann auch keine Anwendungen sind. Wenn Dein Kind Anwendungen hat kannst Du es holen oder sie werden auch geschickt je nach Alter. Mein Großer war da gerade 8 und sie mußten bis zum Deich vor in die Turnhalle. Ziwschen Kurheim udn Deich liegt ein wundervoller Kurpark mit Fitnessbereich und Geräten...die Kids liebten es. Es gibt da auch einen Erholungsbereich. Achso kommt halt auch auf die Jahreszeit an. Wir waren nach Ostern da wurde langsam angefangen alles aus dem Winterschlaf zu holen und für die Urlauber fertig zu machen. Strand eh super, gibt auch ein Schwimmbad am Strand falls Ebbe ist. Im Ort auch ein Schwimmbad für das wir Eintrittkarten erhalten hatten( ich glaub pro Woche konnten wir 1x hin). Essen war super lecker. Aber es ist halt relativ wuselig weil man mit den Kids zusammen ist. Fanden meine aber perfekt denn wenn sie fertig waren sind sie verschwunden zum spielen und ich hab zu ende geschlemmt. Es gab am WE Ausflüge und Abends Angebote z.B. ostfriesische Teezeremonie oder Spieleabend. Die Erzieher sind dann als "Babysitter " Runden gegangen und haben aufgepasst. Mein Großer hatte am Ende noch einen Unfall. Auch das war unproblematisch. Klinik ist in Norden und Rollstuhl bekam er von der Kurklinik bis zur Abfahrt geliehen. Es gab Zimmer im Haupthaus und Bungalows. Wir hatten den letzten Bungalow auf dem Grundstück gegenüber vom Doc und der Kinderbetreuung. Himmlich!!!!! Ich wollt unbedingt wieder dahin...tja nun hab ich die Friesenhörnklinik bekommen. Auch beim ersten Mal hatte ich mir die Klinik nicht ausgesucht aber es war echt super toll dort!!! Zuganbindung super. Abholservice total nett!!! Das Kinderprogramm war auch echt toll. Meine Tochter fand es so schlimm nicht in die Gruppe ihres Bruders zu dürfen und hat bei jedem Abgeben geweint. Die Mädels haben das toll aufgefangen. Wenn Du noch was wissen willst....gern doch. LG Anja Hmm lieber hier auch nochmal weil ich jetzt nicht weiß ob Du die Mail bekommst. Hatte da so eine Meldung.

von LillyK am 30.01.2014, 17:23