Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubert am 16.08.2019, 18:19 Uhr

Kann man von einer bewilligten kur zurück treten? Dringend Hilfe bitte

Man kann bei der Klinik anrufen und den Termin verschieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

brauche dringend eure hilfe

hallo war schon lange ned mehr hier... zu mir habe anfang juni meine tochter ende der 23 schwangerschaftswoche verloren, kurz daruf die trennung meines partners,im juli einen schweren unfall gehabt und im oktober meinen vater.. so und nun zu euch nach meinem 3 anlauf wurde ...

von Mamasue 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Dringend

Brauche bitte noch mal dringend eure Hilfe...

ich hatte gestern schon mal hier nachgefragt, welche kriterien es braucht um eine kur zu bekommen. heute habe ich unsere hausärztin, die gleichzeitig unsere kinderärztin ist, danach gefragt. sie meinte nur, ist sooo toll wie ich dass alles schaffe, da ich ja niemanden habe der ...

von Meine_Zwerge 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Dringend

Hilfe - Arzt hat das Formular nicht vorrätig...

und kann es lt. eigener Aussage erst mit der nächsten Sammelbestellung bestellen. Da die letzte Bestellung erst angekommen ist, dauert es natürlich, bis er wieder bestellt. Online finde ich nur "Muster"-Formulare, die von der KK nicht anerkannt werden. Und nun? Es ist zum ...

von Philo 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Antrag abgelehnt - Hilfe bei Widerspruch?

Hallo Frau Dessauer, ich habe heute die Ablehnung meines Antrages auf Mu-Ki-Kur bekommen. Lapidare Begründung: Letzte Mu-Ki-Kur noch keine 4 Jahre her. Die letzte war Ende September bis Anfang Oktober 2013. Bei mir ist in der Zwischenzeit eine nicht ganz unerhebliche ...

von ALF0709 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Hallo wir haben eine Mutter-Kind-Kur bewilligt bekommen. Leider finde ich kein Kurhaus der uns bis September aufnehmen kann. Ist das normal? Wartezeit bis zu 7-8 Monate? Bin ein wenig ratlos. Wir wohnen in Bayern und ich bin bereit bis ca.500km zu fahren aber Nordsee oder ...

von mama3mal 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche Hilfe wg Kurbeantragung!

Guten Abend, ich hab ein paar Fragen zu dem Thema- vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen! Habe letzten Jahr im Dezember bei der Krankenkasse Unterlagen zur Beantragung einer Mutter-Kind-Kur bestellt. Diese hab ich zugeschickt bekommen und die 2 Blätter (1x für ...

von lara30 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe packen

Hallo Ihr Lieben, ertrinke gerade in Koffermassen da ich mit meinem Sohn zur Kinderkur fahre. Seine zwei Geschwister und ich sind Begleitpersonen. Wir fahren mit dem Auto runter...anders würd ich das nicht packen. Problem-die Klinik liegt in den Alpen-laut Wettervorschau ...

von Canaren 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

MMK abgelehnt, brauche mal Hilfe für den Wiederspruch

Hi! Meine MMK wurde (hauptsächlich vom Medizinischen Dienst abgelehnt), weil ich schon 3 Kuren hatte(2001,2005,2009)und das dort "erlernte" anwenden könnte. Desweiteren würde es ja genug Möglichkeiten geben vor Ort Hilfe in Selbsthilfegruppen und ähnliches in Anspruch zu ...

von Sullira 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe...

Hallo ihr lieben, ich kenne mich mit diesem Thema gar nicht aus. Mein Kinderarzt hat mir angeraten eine Mutter -Kind -Kur zu machen. Ich habe zwei kleine Kinder, der jüngste ist vor einer woche ein Jahr alt geworden und der ältere ist jetzt 2 1/2. Sie sind beide nur noch ...

von rockalevi 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Kur dringend angeraten und ich will nicht

Viele fassen sich jetzt an den Kopf, aber hier zu Hause ist alles so herrlich geregelt. Jeder hat alles, was er so braucht, um sich zu beschäftigen - naja, wahrscheinlich ist dass das kleinste Problem. Unser Kinderdoktor meint, er könnte auch eine Familienkur beantragen. ...

von BB0208 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dringend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.