Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

KUr Wangerooge Villa Kunterbunt

Thema: KUr Wangerooge Villa Kunterbunt

Hallo wir ( ich und 2 kinder ) fahren am 10.07.12 zur Kur in die Villa Kunterbunt. Wäre toll wenn wir jemannd finden der auch zur der zeit hin fährt oder schon dort war, und berichten kann. Lg Christiane

von Chris69 am 21.05.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von Chris69

Ich war 2002 dort und es war super... !!! Wenn du weitere Fragen hast-melde dich gerne. Liebe Grüße Katja

von stefka am 21.05.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von stefka

Hallo vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke das sich dort viel verändert hat .Zwischendurch war das Haus ja auch geschlossen. Wir freuen uns einfach auf die Kur.Die Insel kenne wir schon wie unser zweites ZU Hause. Lg Christiane

von Chris69 am 25.05.2012, 12:25



Antwort auf Beitrag von Chris69

Wir fahren schon am 19.6.12, also kann ich dir leider nicht helfen. Wenn wir wieder kommen, kommt ihr an. Ich bin auch gespannt, wie es wird. Lg dani

von tiers am 24.05.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von tiers

Danke für deine Antwort. Ich wünsche euch viel Spass und Erholung.DIe Insel ist ein Traum. Von mir aus könnte es schon morgen los gehen :-))) Lg Christiane

von Chris69 am 25.05.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von Chris69

Hallo Wir ( 2 Jungs+ 1Mädel+ Ich) sind auch ab dem 10.7. in der Villa Kunterbunt!! Ist ja Klasse, dass ich hier jemanden finde, der zur selben Zeit fährt. Hast Du schon Erfahrungen über das Haus gehört und woher kommt Ihr?? Schreib mir mal gene pn LG steffi

von zwockel23 am 27.06.2012, 02:37



Antwort auf Beitrag von zwockel23

Hallo toll das sich jemannd meldet. Ich kenne die Insel schon seit 23 Jahren. Sie ist wie unser zweites zu Hause. Das kurhaus finde ich ganz schön. Habe es mir schon letztes Jahr angeschaut. Wir freuen uns riesig &431;&431;. Wir kommen aus der nähe von manheim und ihr ? Wie kommt ihr hoch ? Meldet euch doch mal. Lg Christiane.

von Chris69 am 27.06.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von Chris69

Hallo Christiane!! Wir kommen aus NRW, nähe Münster oder Hamm, falls Dir das was sagt. Der jetzt schon trauernde Papa bringt uns mit Auto zur Fähre, sind nur ca 3h von uns. Nervig finde ich die späte Ankunft, aber ist ja wohl gezeitenabhängig.... Freu mich schon total, mach mir allerdings auch n Kopf, wie die Kids ( 9,7,3) das so mitmachen... LG steffi

von zwockel23 am 29.06.2012, 21:37



Antwort auf Beitrag von Chris69

Hallo Christiane, wir - meine drei Kinder und ich (7,10,11) sind auch ab 10.7.12 in der Villa Kunterbunt. Leider findet man im Internt nicht viele Erfahrungsberichte. Wir freuen uns auch schon - die Zusage war bei uns recht kfr. LG Martina

von mamaansija am 27.06.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von mamaansija

Hallo toll das sich jemannd meldet. Ich kenne die Insel schon seit 23 Jahren. Sie ist wie unser zweites zu Hause. Das kurhaus finde ich ganz schön. Habe es mir schon letztes Jahr angeschaut. Wir freuen uns riesig &431;&431;. Wir kommen aus der nähe von manheim und ihr ? Wie kommt ihr hoch ? Meldet euch doch mal. Lg Christiane.

von Chris69 am 27.06.2012, 21:06