Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Juppiiii, morgen hat das Meer mich wieder!

Thema: Juppiiii, morgen hat das Meer mich wieder!

Morgen geht es endlich los. Wir zählen seit über zehn Wochen die Tage am Kalender runter und morgen ist es soweit! Hab noch immer nicht alles gepackt und jetzt schon drei Koffer und zwei Reisetaschen voll. Ich neige immer zur überladung. Ausserdem soll Neckermann heute noch ein Packet schicken. Neue Schuuuuuuuhe, ich hoffe es kommt pünktlich. Dann hat Finnja heute ihren allerletzten Kindergartentag vor der Schule und ich leg gleich los. Ist ja erst 8:00 Uhr. Hach, jetzt müsste nur noch das Wetter besser werden. Wir kommen an und es regnet erstmal bis einschliesslich Montag. Das ist unschön. Wollen wir hoffen dass danach nur noch die Sonne scheint!

von Wonny-ist-daaa! am 12.07.2011, 08:04



Antwort auf Beitrag von Wonny-ist-daaa!

Wir wünschen Euch ganz viel Erholung und Spaß

von Maaama am 12.07.2011, 20:13