Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Juhu, die Kur ist genehmigt

Thema: Juhu, die Kur ist genehmigt

Ich muss meiner Freude mal Luft machen; unsere Mutter-Kind-Kur ist genehmigt worden. Ich könnte Luftsprünge machen. Die letzte Kur ist nämlich noch keine 4 Jahre her. Vor etwas mehr als 2 Wochen hab ich sie beantragt und heute war die Zusage im Briefkasten. Jippieh. Wann und wohin weiß ich noch nicht; aber eigentlich auch wurschtegal.

von Mel26 am 01.03.2013, 14:28



Antwort auf Beitrag von Mel26

Glückwunsch!

von still-water am 01.03.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von still-water

Danke

von Mel26 am 01.03.2013, 15:15



Antwort auf Beitrag von Mel26

Glückwunsch :) Dann komm doch mit mir von 10.04. bis 01.05. nach Grafenau in den Bayr. Wald.. Dort war es 2010 wunderschöööön..

von corazon am 01.03.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von corazon

.

von melanie777 am 01.03.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von melanie777

.

von corazon am 01.03.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von corazon

Klingt echt verlockend; obwohl ich am liebsten wieder in die Südstrandklinik nach Fehmarn fahren würd. Da war ich 2009 mit meinem Sohn und es war suuuuuper. Am liebsten in den Sommerferien. Morgen telefonier ich mal mit den Leuten, die die Termine und Kliniken vergeben :-) Schaun wir mal, was noch frei ist. Bin ja schon etwas spät für die Sommerferien.

von Mel26 am 03.03.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von Mel26

wir dürfen im Juni in die Südstrandklinik fahren... wird unsere 1. Kur...bin sehr gespannt... wenn Du magst...darfste mir gerne mal so einen Tagesablauf dort per PN berichten...von wann bis wann man Anwendungen bekommt, wann die Kinder betreut werden, wie die Zimmer so sind...warst Du mit dem Auto da ??? Parkplätze usw...alles was Dir einfällt....wenn Du magst...

von mama-von-3-Söhnen am 26.03.2013, 21:05