Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Juhu!!! Erste Mu-Ki-Kur als Mutter genehmigt bekommen :) Zingst

Thema: Juhu!!! Erste Mu-Ki-Kur als Mutter genehmigt bekommen :) Zingst

Sooo da bin ich hier ja richtig :) Hab gedacht ich schreib hier mal rein, denn evtl findet sich ja noch jemand, der zufälligerweise zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist :) Also: Ich bin 19 Jahre alt und hab ne 19,5 Monate alte Tochter. 2008 habe ich die letzte Mutter-Kind-Kur , aber in der Position des Kindes miterleben dürfen (oder eher müssen, da es ein scheiß Kurhaus war). Aber jetzt hab ich mich auch getraut und habe für mich und meine Tochter beantragt, gleich mit ein paar Ansprüchen: Zeitraum und Kurhaus. Denn ich wollte UNBEDINGT nach Zingst, weil das Kurhaus und die Umgebung einfach umwerfend sind. --> nicht einmal 3 Wochen später: EINE ZUSAGE!! Und: Meine Mutter mit ihrem Sohn auch :) - wir durften uns aussuchen, wann und wohin und meine Mutter hat gleich in Zingst angerufen... uuuuuund: Sie hat einen Platz für uns gefunden :) Dumm nur dass der Abreisetermin genau einen Tag nach unserer Prinzessin ihrem 2.tn Geburtstag ist... aber naja :) - was tut man nicht für 3 Wochen Kur :) War von euch innerhalb der letzten Zeit mal in Zingst? Bei mir ist das einige Jahre her - ich weiß nur noch: schön :) Liebe Grüße Jacky + Emily Liliana

von AugustBaby2010 am 01.04.2012, 01:10



Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch! Meine Schwester war letzten Sommer mit ihren Kindern in Zingst in Kur. Sie war total begeistert, nur das Essen war wohl nicht ganz so dolle. Aber das ist auch Geschmackssache. Viel Spaß beim Erholen! LG Verena

von Verena1984 am 01.04.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

Huhu, erst mal herzlichen Glühstrumpf. Fahrt Ihr in die neue Straminke ? Die ist etwas abgelegen in Zingst.

Mitglied inaktiv - 01.04.2012, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau da fahren wir hin :) Abgelegen aber unglaublich schön, da man ja wirklich nur nen Mäuseschritt vom Meer entfernt ist :)

von AugustBaby2010 am 04.04.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

na glückwunsch erstmal. wir fahren auch nach zingst in die ostseeklinik. in welches kurhaus und wann fahrt ihr denn? gibt ja mehrere dort. wir sind ab 29.05 dort und freuen uns auch schon riesig drauf.

von charly2274 am 01.04.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

und hier die Mutter die jetzt auch ihren Senf dazu gibt - einen tag nach emilys geburtstag gehts los und einen tag nach mikes geburtstag kommen wir wieder *hihi* fährt noch jemand in der Zeit? ist im übrigen meine *rechne* 6. Muki-kur gruß carmen

von CarmenOma am 03.06.2012, 22:04