Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Juhhhhuuuu! Unsere Mutter Kind Kur ist genehmigt!

Thema: Juhhhhuuuu! Unsere Mutter Kind Kur ist genehmigt!

Hallo, ich kann es kaum fassen! Nach knapp über einer Woche ist meine Mutter Kind Kur schon genehmigt und meine drei Kinder dürfen als Begleitpersonen mit. Nun hab ich aber doch noch ne Frage, ich bin bei der BKK energie versichert und die schrieben mir nun das die Unterlagen zum Gesundheitsservice weiter geleitet worden sind und die sich bei mir melden. Wer hat ähnliches erlebt und kann mir sagen wann die sich denn gemeldet haben???? Ich habe keine Wunschklinik angegeben da es mir eigentlich egal ist wo ich hin komme hauptsache die können mir helfen. Bezüglich des Termins habe ich angegeben das ich doch gern in den osterferien weg möchte. Wer weiß in wie weit die darauf eingehen???? Fragen über Fragen! Vielleicht sollte ich einfach die Krankenkasse anrufen, grins! Liebe Grüße und viel Glück euch allen bei den Anträgen! Katja

von NickNessa am 01.02.2011, 15:06



Antwort auf Beitrag von NickNessa

hi ich bin auch bei der bkk und der brief vom gesundheitsservice oder wie das bei mir hieß kam sehr schnell, ich glaube sogar es war am gleichen tag in der post wie die zusage der bkk, dann habe ich bei denen angerufen und direkt am telefon den termin festgemacht... diese dame hatte im pc ein plan von den kliniken mit terminen und konnte direkt während dem telefonat schauen ob frei oder nicht und auch gleich reservieren. ich hatte vorab von denen eine internetseite bekommen mit kliniken der bkk, wo ich mir 1-2 ausgesucht hatte, dann konnte sie direkt nach den terminen schauen und ob diese klinik mit meinen therapien übereinstimmt, ging auch alles sehr schnell bei mir lg

von silli81 am 01.02.2011, 15:42



Antwort auf Beitrag von silli81

War bei uns auch so. Brief kam recht schnell und kam auch in Wunschklinik. Und das in den Sommerferien.

von huevelfrau am 07.02.2011, 07:20