Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

ja wir dürfen auch fahren..

Thema: ja wir dürfen auch fahren..

am 29.08. gehts nach glowe. der kampf hat sich gelohnt.

von bastismama am 02.04.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von bastismama

na dann is doch super. herzlichen glückwunsch

von charly2274 am 02.04.2012, 20:18



Antwort auf Beitrag von bastismama

Hat die KK die Klinik ausgesucht? Oder hast du zufälligerweise ne Liste mit Kurkliniken bekommen? Ich wüsste echt gern, welche Kliniken die Audi BKK im Programm hat..... MfG

von 77shy am 02.04.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von 77shy

nein die habe ich ausgesucht, nach den indikationen auf uns zutreffend. da gibt es eine seite im netz, wo man seine krankheiten und die der kinder anklicken kann. je mehr du anklickst, desto weniger kliniken kommen in frage und bei uns blieben 3 übrig. und ich wollte an die küste und habe dann zur bkk gesagt da möchte ich hin. habe bisher nur die tel. zusage bekommen.

von bastismama am 02.04.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von 77shy

Herzlichen Glückwunsch! Hat sich doch gelohnt. 77shy Schau mal unter gsm-gesundheitsdienst.de

von huevelfrau am 03.04.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von bastismama

o.t

von luko1311 am 02.04.2012, 21:17