Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Frage zum Wäsche waschen

Thema: Frage zum Wäsche waschen

Muss man eigentlich Waschmittel und Lenor mitnehmen? Danke.

von emre2005 am 30.05.2012, 15:37



Antwort auf Beitrag von emre2005

Hallo, wenn Du waschen willst, dann mußt du das Waschmittel selber mitbringen -- so kenne ich es zumindest aus mehreren Häusern. Leonor brauche ich persönlich ja überhaupt nicht *flöt* LG K erstin

von leaelk am 30.05.2012, 15:42



Antwort auf Beitrag von emre2005

Bei der von mir gewählten Klinik ja. Ich werde mir Waschpulver für 2-3 Ladungen in einen Gefrierbeutel abfüllen. Das nimmt nicht viel Platz weg. Weichspüler nehme ich eh nicht.

von liha am 30.05.2012, 15:42



Antwort auf Beitrag von emre2005

In der Klinik wo ich war gab es einen Automaten mit waschmitteltabs.Weichspüler gab es nicht. Aber ich denke das ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich.Übrigens wenn Du waschen möchtest denke auch an eine Leine und an Wäscheklammern.Nicht alle Kliniken haben das.

von kimama am 30.05.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von kimama

Ich hatte mir extra für die Reha diese neuen Waschmittelkissen gekauft und 6 Stück mitgenommen. Kann mann aber doch auch dort vor Ort kaufen oder bei einer anderen Mutti gegen ein Eis tauschen

von FelisMam am 01.06.2012, 22:13