Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ich kanns kaum glauben

Thema: Ich kanns kaum glauben

Hallo, habe nach längerem Zögern letzte Woche Donnerstag meinen Kurantrag losgeschickt. Die KInder und ich waren vor gut zwei Jahren schon in Kur doch in zwei Jahren passiert ja echt viel - und ich dachte ermutigt von manchen Berichten von euch bei denen es auch schon nach zwei Jahren wieder genehmigt wurde,versuch ich es. Und am Mittwoch ruft meine Wunschkurklinik an und sagt mir: Sie haben die Kostenzusage bekommen !! Echt, ich kann es noch gar nicht fassen, freu mich total. Für einen Widerspruch hätte mir glaube ich echt die Kraft gefehlt. Finde es echt hart diesen Selbstbeurteilungsbogen auszufüllen und schwarz auf weiß deine Situation vor Augen zu haben. War danach emotional den halben Tag echt mies drauf. Jetzt steht nur der Termin noch nicht fest - da wie bei so Vielen die Sommerferien schon ausgebucht sind. Viel Glück und liebe Grüsse

von fünfsternchen am 18.05.2012, 07:46



Antwort auf Beitrag von fünfsternchen

Erholt Euch gut.

von Weinbergschnecke31 am 18.05.2012, 11:10