Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ich habs getan

Thema: Ich habs getan

Hallo Ihr Lieben so nun gibts kein zurück mehr ,,,,,,,und ,mein Antrag ist unterwegs,,,,aber grad keine Ahnung wie die Chanchen sind bei der Knappschaft ich war ja 2009 mit meiner Tochter zur Kur wobei ich nur eine Begleitperson war,(damals noch TK),,dann waren wir 2011 zur Mukiku (alle Kinder waren Begleitkinder auch noch TK ).....und nun habe ich durch eine Seelische Krise eine erneute Kur beantragt und bin richtig am zweifeln.Wer von euch ist auch bei der Knappschaft und kann mir etwas von seinen Erfahrungen berichten. Würde mich echt freuen von euch zu lesen da ich wircklich am zweifeln bin,,,und auch überlege ob es kräfte mässig geht dann noch in widerspruch zugehn.

von erfurtmama2014 am 06.02.2015, 14:31



Antwort auf Beitrag von erfurtmama2014

Hier, ich. Ich bin bei der Knappschaft. Meine Kur wurde sofort genehmigt. Nach 2 1/2 wochen. Die Kuren von meinen Freundinnen, die ebenfalls bei der Knappschaft sind, wurden auch genehmigt. Bei mir war sogar ein Klinikwechsel problemlos möglich. Also sei zuversichtlich. Ich drück die Daumen

von Feuerfee am 06.02.2015, 21:27



Antwort auf Beitrag von Feuerfee

Feuerfee du hast eine Pn,,,danke für deine Antwort

von erfurtmama2014 am 07.02.2015, 10:05



Antwort auf Beitrag von erfurtmama2014

Du hast PN zurück

von Feuerfee am 07.02.2015, 13:07