Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurantrag

Thema: Kurantrag

So....ich habe gerade meinem Antrag auf die Mutter-Kind -Kur bei der KK abgegeben. Ich war im August 2010 schon zur MuKiKur. Nun hat sich aber soviel passiert,das ich meine Kasse anrufen habe und ihnen alles erzählt habe und die Dame sagte das ich damit auf jeden Fall vor den vier Jahren wieder fahren könne. Nun mal sehn was der MDK dazu sagt. Würde im April fahren. Nun heißt es abwarten.... Lg.Miri mit fünf Kindern

von mirimaus! am 06.11.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

ich war im Juni 2012 zur Kur, die leider erfolglos war. Daher meine erneute Beantragung...Bin gespannt... Morgen muss ich zu meiner HÄrztin... Wir würden auch im April 2014 fahren, in den Osterferien... LG

von Manu0707 am 06.11.2013, 12:05



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Na dann hoffen wir beide auf eine positive Nachricht. Lg.Miri

von mirimaus! am 06.11.2013, 18:04