Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Habt Ihr auch soviel gekauft fuer die Kur?

Thema: Habt Ihr auch soviel gekauft fuer die Kur?

War erst mal gepflegt shoppen Wie war das bei Euch? Vg Rory

von RoryG am 31.07.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von RoryG

wir waren auch. da ein paar schuhe, da ein paar hosen und für mich das ein oder andere. da kam dann doch ganz schön was zusammen

von bastismama am 31.07.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von bastismama

Fürs Kind hatte bzw. habe ich immer viel zu viele Sachen aber ich musste schon so einiges für mich NEU kaufen :-) , war aber auch net schlimm, im Gegenteil :-) ;-)

von Maaama am 31.07.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von RoryG

Ich fahre ja erst im Oktober, aber ich werde auch nochmal shoppen müssen. Die Kinder haben Zeugs genug. Aber ich brauche unbedingt noch 2-3 Sporthosen und bequeme Shirts.

von liha am 01.08.2012, 06:33



Antwort auf Beitrag von RoryG

ich habe bis jetzt für Sohnemann Schneehose + Schneeanzug gekauft und mir eine gebrauchte Schneehose ergattert + eine neue Winterjacke - wir fahren ja über Weihnachten und Silvester. Ansonsten weiß ich garnicht so recht wie ich es machen soll, so finanziell. Werde ja vor Ort auch den Eigenanteil von 210,-€ zahlen müssen. Koffer/Karton verschicken kostet auch, und überhaupt... Irgendwie komm ich im Moment garnicht so schnell ran ans Geld wie´s weg geht Neue Hausschuhe + warme Winterstiefel werde ich uns noch anschaffen müssen. Und für´s Kind ja eh weil er wächst. Ich selber muss eigentlich immer zurück stecken. Und zuhause läuft man ja doch ETWAS anders rum als in einer Kurklinik. Mal schauen wie ich das hinbekomme. LG, Pocoyo.

von Pocoyo am 01.08.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von RoryG

das sind doch eigentlich alles Dinge, die man sowieso hat oder??? LG

von Julia+Christopher am 01.08.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von RoryG

Nö, Sportsachen habe ich eh, habe mir zwar noch Shirts und ne Jazzpant gegönnt, aber die hätte ich mir auch ohne Kur geholt. Genauso wie 2 Jeans, musste ich halt nur jetzt etwas früher kaufen als geplant. Das einzige, was ich speziell für die Kur gekauft habe sind ein Badeanzug (Superschönes Schnäppchen für 24 €), weil Aqua Fit im Tankini unpraktisch ist. Mein Sohn kriegt noch ein Tiptoi für die Zugfahrt, meine Tochter ein paar Lego- Duplo- Figuren die sie noch nicht kennt. Rest habe ich zum Glück. Steffi P.S.: Ach ja, Turnschuhe mit hellen Sohlen stehen auf dem Zettel. Ignoriere ich aber, habe 3 Paar mit schwarzen Sohlen, 2 davon Hallenschuhe wo extra draufstand, dass die keine Streifen machen.

von tomorrow am 03.08.2012, 15:27



Antwort auf Beitrag von RoryG

nichts neues gekauft. Jogginganzug ausgeliehen. Sind gerade eine Woche auf Rügen. Habe meiner Tochter ein Set(Shirt und Leggins9 hier gekauft. Gewaschen habe ich gestern. Sehe dass ich gut eingepackt habe. Regenklamotten mit der Post geschickt, aber zum glück noch nicht gebraucht.

von tinachen am 09.08.2012, 09:41