Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Horumersiel 04.09. - 25.09.2013

Thema: Horumersiel 04.09. - 25.09.2013

Ist dort zufälligerweise noch Jemand von Euch?

von Jess1982 am 24.07.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Schau mal bei klinikbewertungen.de Da kann man auch eintragen wann man fährt.

von rub am 24.07.2013, 17:03



Antwort auf Beitrag von rub

Danke. Ich schaue da mal!

von Jess1982 am 24.07.2013, 21:18



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Moin, meinst du das DRK Kurzentrum Schillig oder direkt in Horumersiel? Also Schillig ist klasse, da sind wir erst gestern von wiedergekommen und möchten sofort wieder hin. Gerüchteweise hab ich von Horumersiel nur mitbekommen das man dort sehr früh Frühstücken muss und keine Massagen bekommt. In Schillig bekommt jede Frau vier Massagen. LG Pinky

von Pinky2 am 24.07.2013, 17:16



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Direkt in Horumersiel in den Nordsee-Friesenhörn-Kliniken! Was heisst denn früh? Da meine Kleine erst 2 Jahre alt ist, sind wir eh morgens gegen 8 Uhr schon fertig !!!

von Jess1982 am 24.07.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Also, wie gesagt, es sind Gerüchte. Dort soll man wohl schon um 6.30 Uhr Frühstücken. Bei uns war es von 7.30 - 9.00. Zivile Zeiten, lach. Ich bin froh das ich zweimal mit Kindern über 7 gefahren bin. So kann man Abends auch mal mit den anderen Frauen quatschen und muss nicht zur Schlafenszeit des Kindes im Zimmer rumhängen. Jedenfalls möchte ich sofort zurück. Es ist einfach zu schön dort. Mir fehlt es mit einer Tasse Kaffee morgens auf den Deich zu gehen, seufz. Und bei dieser Hitze fehlt hier der Wind, der immer dort geweht hat. Ach man ich will zurück.................... Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass und erhol dich gut. LG Pinky

von Pinky2 am 27.07.2013, 10:50



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Danke, dass werden wir machen !!!

von Jess1982 am 27.07.2013, 13:39