Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Hilfe vom Müttergenesungswerk???? weil Mutter Kind kur zu unrecht abgelehnt...

Thema: Hilfe vom Müttergenesungswerk???? weil Mutter Kind kur zu unrecht abgelehnt...

Bekommt mann eigentlich Hilfe vom Müttergenesungswerk??weil habe mein Muki Kur Antrag zurückbekommen abgelehnt zu unrecht und nicht mal mein kinderarzt kann es verstehn. Ich bin im einlegen durch Wiederspruch ne totale Niete... Ich habe gehört die helfen mir dabei...wisst ihr ob ich mich da mal melden kann und die mir helfen????danke lg melanie

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

mein erster Antrag wurde auch abgelehnt, bin dann zur Caritas gegangen und die haben dann mit mir zusammen einen Widerspruch geschrieben und daraufhin wurde die Kur genehmigt Viel Glück

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, ja das Muttergenesungswerk hilft auch bei Widersprüchen. Kannst im Netz Dir die Anlaufstelle in Deiner Nähe raussuchen: www.muettergenesungswerk.de dort findest Du sonst auch eine Telefonnummer... Viel Glück LG Juli

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Antrag wurde letzte Woche ja auch abgelehnt. Habe mich dann direkt bei der AWO gemeldet (über di wurde mein Antrag auch eingereicht). Jetzt bekomme ich von denen einen Widerspruch, welchen in bei der KK einreichen muss. Viel Glück beim Widerspruch LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hilfe ist ja gut, aber einen Widerspruch würde ich immer selbst und von Hand schreiben. Da kann man alle Gefühle reinpacken, sich mal alles richtig von der Seele schreiben. Das werden, wenn man erstmal den Anfang geschafft hat, manchmal unzählige Seiten. Und es kommt vorm Medizinischen Dienst immer besser, wenn man sich selbst damit auseinandergesetzt hat. Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 09:32