Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Hilfe....so geht es nicht weiter

Thema: Hilfe....so geht es nicht weiter

gibt es Gründe eine Mutter Kind Kur vorzeitig zu beantragen? Wir waren im Sommer für 2 Wochen zur ambulanten Familienkur.Leider hat diese Maßnahme für uns keinen Erfolg gebracht.Meint ihr wir können nochmal eine Mutter Kind Kur beantragen? mein Hausarzt,der Kinderarzt und die fachklinik in Datteln empfehlen uns dringend eine.Haben wir wohl eine Chance?

Mitglied inaktiv - 28.10.2011, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich arbeite für ....ich kann Ihnen sicher helfen!

Mitglied inaktiv - 29.10.2011, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

wir waren im sommer zur mu-ki-kur, die awo sano sollte für uns die passende klinik aussuchen....es war genau das gegenteil.... auf die krankheiten und behinderungen meiner kleinen tochter wurde keine rücksicht genommen....es gab für sie keine therapien absolut nichts.....im gegenteil sie ist verschlossener gewordenen und hat seit der kur ihre sprachliche kommunikation fast wieder eingestellt...... nun weiß ich auch nicht weiter... reha???

Mitglied inaktiv - 02.11.2011, 23:11