Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Hilfe bin ich die einzige die ins Caritas Feldberg fährt?

Thema: Hilfe bin ich die einzige die ins Caritas Feldberg fährt?

Hallo Habe vor ein paar Tagen schon mal nachgefragt ob jemand in das Caritas Feldberg fährt. Wie es aber leider aussieht bin ich die einzige. War denn schon jemand mal dort? Oder fährt etwas später als der 13.12. dort hin? Über ein paar Informationen wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Silvia

von Stern1970 am 22.11.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von Stern1970

Ach da werden bestimmt noch andere Mütter sein! Du bist bestimmt nicht alleine dort Erhol dich gut! (kenne die Einrichtung leider gar nicht...)

von still-water am 27.11.2011, 22:39



Antwort auf Beitrag von still-water

Danke für die Aufmunterung , aber ich habe halt gehofft das hier noch jemand zur selben Zeit fährt. Ich denke die wollen alle lieber an Weihnachten zu Hause verbringen. Eine Freundin von mir habe ich jetzt erfahren, dass sie auch dort war und es schön fand. Wäre halt ziemlich groß dort. Muss man sich erst daran gewöhnen. Warst du schon in Kur oder fährst du erst? LG Silvia

von Stern1970 am 28.11.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von Stern1970

Ich war schon in Feldberg (ist das ganz unten im Südwesten das Kurhaus??). Schon länger her. WUNDERschöne Landschaft und super gelegen. Die stadt ist erreichbar, aber weit genug, dass man eigentlich das Gefühl hat mitten im Wald zu sein. Ich hatte nicht allzuviele Anwendungen, weil ich wegen meiner Haut da war und nur mal Autogenes Training ausprobieren konnte, ansonsten Bäder, Wanderung etc. Fand es aber super. War im Sommer da, aber die machen schönes Programm.

von Leya07 am 05.12.2011, 19:02