Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Haus am Jonsberg, Jonsdorf, Sachsen

Thema: Haus am Jonsberg, Jonsdorf, Sachsen

Hallo, war schon jemand mal im Haus am Jonsberg zur Mutter-Kind-Kur? Wenn ja wäre ich über Feedback allgemein und was die Kinderbetreuung betrifft sehr dankbar. Habe eine 11 Monate alte Tochter und eine fast 4jährige. Die Kleene ist bislang immer mit mir zusammen und ich habe Bedenken, dass das in totalen Stress ausartet, wenn sie plötzlich in einer Spielgruppe bleiben soll. Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,,, ich selbst war nicht da, aber meine Schwester.Sie war sehr begeister.Kinderbetreung ihre behandlungen alles Top.Sie würde immer wieder hinfahren. Bei fragen mail mich an. LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:01