Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Haus Thomas Morus

Thema: Haus Thomas Morus

Hallo, ich (37), werde, mit meinem Sohn (7), am 28.09. zur Mutter Kind Kur nach Norderney fahren. Ich bin auf der Suche nach Mamis, die zur selben Zeit in diesem Haus sein werden. Ich würde mich freuen, wenn sich Mütter melden würden. Viele Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! LEIDER fahren wir nicht mit nach N'ney! Unser Widerspruch wird noch immer bearbeitet... Aber ich beneide Euch gerade wirklich um Euer Ziel und den Abreisetag...!! Ich war schon gaaaanz oft auf N'ney und es ist für mich immer wieder eine Reise wert! Ganz viel Spaß wünsche ich Euch - und gute Erholung!! LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir fahren o.g. Zeitraum nach Norderney ins Kurzentrum Benekestr. 26. Also nicht in das selbe Haus. Ich habe Zwillinge die im Juli 3 Jahre alte geworden sind, die mich begleiten. Wieviel Kleidung ... zusammen kommen wird ist glaub ich irre. Viel Spaß Gruß vielleicht sieht man sich ja zufällig Manuela mit Yanic und Elias

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 14:46