Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Erfahrungen

Thema: Erfahrungen

Hallo. Ich bin gerade dabei eine Mutter - Kind - Kur zu beantragen. Von zwei Kliniken habe ich schon eine Rückmeldung, dass es bei ihnen passen würde. Das ist einmal Kur + Reha GmbH Rehaklinik Feldberg und einmal die Vorsorge-Reha-Klinik Haus Daheim gGmbH in Bad Harzburg. Kann mir vielleicht von den Kliniken jemand berichten? Das wäre toll! Ich war noch nie in einer Kur und wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar. Liebe Grüße Ylvie

von Ylvie86 am 10.11.2023, 21:58



Antwort auf Beitrag von Ylvie86

Es ist jetzt die Klinik Feldberg im Schwarzwald geworden. Hat jemand Erfahrungen? Mich würde allgemein interessieren, wie es gefallen hat. Sind die Zimmer so aufgeteilt, dass sich alles in einem Raum abspielt? Also Mutter und Kinder schlafen in einem Raum? Wie war der Therapieplan angesetzt. Wirklich jeden Tag bis 16:30uhr? Ich freue mich über Erfahrungsberichte.

von Ylvie86 am 27.11.2023, 09:14