Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Hänslehof Bad Dürrheim

Thema: Hänslehof Bad Dürrheim

Hallo, kenn jemand den Hänslehof und wer kann was dazu berichten??? Wir sind seit Mittwoch dort. Eigentlich ist bis jetzt alles soweit gut. Geht ja erst ab Monntag richtig los, mit den Anwendungen. Wollte halt mal gerne hören, was diejenigen dazu sagen, die schon dort waren. Lg sam10

Mitglied inaktiv - 07.01.2011, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war vor zwei Jahren im Hänslehof und fand es super! Zu den Essenzeiten hab ich die Große mit den anderen Kindern essen lassen. Hab es mir dann mit einem Buch gemütlich gemacht. Besonders zu empfehlen die Massagen, vor allen Dingen die Fussreflex-Zone (hab ich leider nicht gemacht, wurde mir aber erzählt). Ich hab nicht alles gemacht was mir der Arzt verschrieben hat, weil das für mich nur in Stress ausgeartet wäre. Sehr oft war ich zum basteln (auch mit Kind zu empfehlen). Hoffe Du hast kein Zimmer am Aufzug oder neben diesen Aufenthaltsräumen (das hatten wir nämlich) es war ganz schön laut. Die abendlichen Babysitter, welche auf dem Flur sitzen, habe ich leider in der letzten Woche erst genutzt. Fand ich aber super klasse. Das Essen fand ich klasse. Habe auch mit anderen Mütter am Samstag shopping touren mit dem Bus gemacht. Schwimmbad war damals sehr kalt vom Wasser her, vielleicht würde das geändert. Ich war mit zwei Kinder (4 und ein Jahr alt). Wir hatten ein Familienzimmer mit extra Koje für die Kinder. Sobald etwas fehlte waren alle sofort super hilfsbereit. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen! Wünsche Dir einen super schönen Aufenthalt, geniesse die Ruhephasen und lass Dich bitte nicht durch Termine stressen. LG Sisu

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 21:06